Site logo

Advanced trainings am Cityskills Krav Maga Berlin

Krav Maga Training auf hohem Niveau in Berlin

Cityskills – Krav Maga Berlin zeigt dir ein Selbstverteidigungssystem, das auf natürlichen Reflexen basiert. Es ist sehr effektiv, leicht zu erlernen und in die Praxis umzusetzen. Als Instruktoren stellen wir fest, dass ein Schüler nach zwei oder drei Monaten regelmäßigem Trainings schnell eine solide Grundlage schafft, um sich gegen die meisten Angriffe auf der Straße zu verteidigen. Hier könnt ihr einen Blick auf unser Street Fight Scenario Seminar werfen.

Am IKMF bieten wir Schülern die Möglichkeit, ihr Wissen regelmäßig zu testen, indem wir ihnen Einstufungstests anbieten und die Selbstverteidigungstechniken zusammenführen, die sie im Training gelernt haben. Diese Tests werden von Experten Krav Maga-Instruktoren (GIT) durchgeführt, unabhängig vom Club, in dem der Schüler mit seinem Instruktor trainiert. Diese Experten testen das Wissen der Schüler auf deren Niveau und geben ihnen, insofern das Niveau ausreichend ist, ein Zertifikat, welches das von den Schülern der Cityskills erworbene Wissen symbolisiert.

Neben diesem Zertifikat sind die Tests vor allem ein Mittel für unseren Schüler, um sein Wissen zu einem bestimmten Zeitpunkt zu überprüfen. Diese Tests stellen sicher, dass der Schüler auch unter echten Stresssituationen, zum Beispiel bei einem Angriff auf der Straße bestehen kann. Dies wurde zuvor von den Instruktoren sichergestellt. Zudem wird von den Trainern der korrekte Zeitpunkt für den Test sichergestellt.

Die Entwicklung der Trainingseinheiten bei Cityskills – Krav Maga Berlin

Die ersten Stufen des IKMF Krav Maga-Lehrplans umfassen die Grundtechniken, die regelmäßig zum Erlernen anderer Techniken verwendet werden. Sobald diese Techniken vom Schüler erlernt wurden, wird es für ihn notwendig, sich in seinem Lernen weiterzuentwickeln, neue Techniken und kompliziertere Situationen in weiterführenden Trainingseinheiten zu entwickeln. Deshalb haben wir uns entschlossen, diesen Schülern eine Fortbildung anzubieten, die wir jeden Donnerstag beginnen. Diese Trainingseinheiten umfassen fortgeschrittene Übungen, Kampf, Bodentechniken und intensivere körperliche Übungen als das normale Training.

Ihr wollt auch mal bei einem Cityskills – Krav Maga Training in Berlin dabei sein? Kein Problem! Kommt jederzeit zu einem Krav Maga Probetraining vorbei. Unsere Trainingszeiten findet ihr hier und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns gerne über uns Kontaktformular oder Facebook.