Site logo

Seminar bei Cityskills Krav Maga Berlin

In den kommenden drei Monaten werden bei „Cityskills“ drei Seminare angeboten. Warum machen wir das eigentlich? Ganz einfach; in unserem regulären Training lernt ihr neben den ganzen Krav Maga Basics auch immer Techniken, die vom Niveau anspruchsvoller sind. Aber manche Inhalte brauchen andere Formate, andere Trainingsorte oder sprechen bestimmte Zielgruppen an und können deshalb im regulären Training nicht untergebracht werden.

Frauen Selbstverteidigung Training in Berlin Kreuzberg

Da wäre zum Beispiel das Thema rund um die Verteidigung deiner Nächsten vor Angriffen, Bedrohungen oder Belästigungen. Dazu gehören z.B. körperliche Übergriffe im öffentlichen Raum, sexuelle Belästigung im Park, in einem Club und in schwierigen Situationen oder Umgebungen. Hier können wir dir zeigen, wie du dich in solchen Situationen verhalten kannst, um dich und deine Liebsten zu schützen. Das „Protect your Family and Friends“ Seminar findet am 23. Februar an unserem Standort in Schöneberg statt.

Im März findet mit „Women Only“ ein Seminar speziell für Frauen statt. Dort lernt ihr, wie ihr den bösen Jungs so richtig in die Eier treten könnt. 🙂 Spaß beiseite! Traurige Sache ist leider, dass es vermehrt Übergriffe auf Frauen gibt, ob im Privaten oder in der Öffentlichkeit. Bei diesem Seminar lernt ihr euch in solchen Situationen mit Alltagsgegenständen, eurer Stimme und euren angeborenen Reflexen effektiv zu verteidigen. Das Seminar findet am 16. März an unserem Standort in Schöneberg statt.

Combat Fighting Krav Maga training in Berlin

Wenn du dich abends auf der Straße unsicher fühlst, auf dem Weg nach Hause einen unbeleuchteten Parkplatz überqueren musst, oder einfach wissen möchtest, wie Straßenkämpfe so ablaufen, dann komm zum Seminar „Street Fight Scenarios“! Hier lernst du im Kompakt-Format mit Angriffen und Bedrohungen mit oder ohne Waffen und mit mehreren Angreifern umzugehen. Das Seminar führt dazu, dass du im Anschluss selbstbewusster und sicherer durch die Straßen laufen kannst.

Der Termin für das Seminar ist der 13. April an unserem Standort in Schöneberg. Die Plätze sind schon fast ausgebucht! Also schnell buchen!

Wir hoffen für dich ist bei den Seminaren etwas Spannendes dabei und wir konnten dein Interesse wecken. Eins sei schon mal gesagt: Es wird in diesem Jahr noch weitere tolle Seminare geben. Wenn ihr euch für eines der Seminare interessiert, dann meldet euch schnell an. Die Plätze sind begrenzt!

Ihr wollt auch mal bei einem Cityskills Krav Maga Training in Berlin dabei sein? Kein Problem! Kommt jederzeit zu einem Probetraining vorbei. Unsere Trainingszeiten findet ihr hier und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns gerne über unsere Kontaktformulare oder Facebook.