„Throwback Monday“: Februar in Cityskills Krav Maga Berlin

Der Februar war zwar nur kurz, aber hier bei Cityskills Krav Maga trotzdem sehr ereignisreich und voller Spaß und Action!

Krav Maga Seminar im Februar

Das „Protect your family and friends“ Seminar war ein voller Erfolg. In bester Atmosphäre haben wir in unserem Schöneberger Standort das komplett ausgebuchte Seminar gerockt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben viele Krav Maga-Techniken aus dem Bereich Personenschutz erlernt und konnten somit über den Tellerrand des regulären Trainings hinausschauen. Es hat viel Spaß gemacht und ihr wart super!

Cityskills Krav Maga Mitglieder stellen sich vor

Im letzten Monat hat unser Mitglied Anastasia sich vorgestellt und uns erzählt, warum sie Krav Maga bei uns trainiert. Sie ist seit drei Jahren in Berlin und arbeitet als Betreuerin an der Universität. Seit mehr als einem Jahr trainiert Anastasia schon bei uns und bereitet sich in unserem Training auf den Ernstfall vor.

Wie Anastasia zum Krav Maga gekommen ist und warum man sich mit ihr besser nicht mehr anlegt, könnt ihr hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=I6pBrPYrvj8

Krav Maga Level Testing in Berlin

Seit Februar sind bei Cityskills Berlin alle sehr fokussiert auf das Level Testing, welches am 17. März an unserem Standort am Hermannplatz stattfinden wird. Daher konzentrieren wir uns zurzeit vor allem auf die Techniken von Practitioner Level 1 bis Practitioner Level 4. Für alle, die am Testing teilnehmen heißt es bis dahin: Üben, üben, üben!

Entwicklung von Cityskills Krav Maga in Berlin

Cityskills Berlin wächst! Auch im Februar sind viele neue Mitglieder dazu gekommen und wir möchten alle Neuen herzlich bei uns begrüßen. Nur durch euch können wir uns weiterentwickeln und euch noch bessere Möglichkeiten für euer Training bieten. Für eure Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich!

Der Frühling naht

Langsam wird auch das Wetter wieder etwas schöner und der Frühling naht. Mit den steigenden Temperaturen wird auch die Gelegenheit kommen, das ein oder andere Training im Freien zu machen. Beim Outdoor-Training können wir bestimmte Szenarien thematisieren, die in Trainingsräumen nicht gut durchzuführen sind. Wir freuen uns schon und sind sicher: Der März wird großartig!

Ihr wollt auch mal bei einem  Krav Maga Training in Berlin dabei sein? Kein Problem! Kommt jederzeit zu einem kostenlosen Krav Maga Probetraining vorbei. Hier sind unsere Trainingszeiten und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns gerne über unser Kontaktformular oder Facebook.

keyboard_arrow_up