Site logo

"Die Trainer von Cityskills im Kurzportrait"

UNSER TEAM

Mit den falschen Trainern macht selbst Krav Maga keinen Spaß. Du willst wissen, wer dich bei Cityskills in Berlin trainiert? Kein Problem. Wir stellen dir kurz unsere vier hochqualifizierten Trainer vor. Sei dir Gewiss: Bei uns bist du in besten und netten Händen! Unsere Krav Maga Trainer stellen sich vor.

SYLVAIN

ist Gründer und Head Instructor bei Cityskills, IKMF Lead Civilian Instructor und hat bereits seit mehr als zehn Jahren Erfahrung in Kampfsport und Selbstverteidigung. Als ausgebildeter „Stay Away Instructor“, „Kids Instructor“, „V.I.P. Protection Instructor“ und „Combat Fighting“ ist Sylvain zudem Experte für Frauenselbstverteidigung, Personenschutz und Krav Maga Combat Fighting. Derzeit ist er auf dem Graduate 4 Level, und studiert Sportwissenschaften (STAPS) an der U.G.A in Grenoble.

STELL DICH DOCH MAL VOR, SYLVAIN!

Ich bin gebürtiger Franzose und komme aus einem der berüchtigten Vororte von Paris. Dort gehört Gewalt leider zum Alltag und ich musste früh lernen, Konflikte zu erkennen, zu vermeiden oder so sicher wie möglich, zu beenden. Deshalb begann ich schon als Jugendlicher mit dem Kampfsport. Anfangs Karate, dann Boxen, Kickboxen und irgendwann lernte ich das Krav Maga der IKMF kennen.

Die enorme Effektivität von Krav Maga hat mich sofort begeistert. Weil ich andere Menschen ebenfalls von Krav Maga überzeugen wollte, war für mich eine Ausbildung zum Trainer nur logisch!

Was mir als Instructor besonders Spaß macht? Ich liebe es, Menschen in einer positiven und konstruktiven Atmosphäre zu unterrichten und dabei zuzusehen, wie meine Schüler Fortschritte machen und sich verbessern. Als Krav Maga und Fitness Trainer mein Hauptinteresse ist es, Ihnen zu helfen, Ihr sportliches Ziel zu erreichen. Von der Selbstverteidigung, über ihre körperliche Fitness, bis hin zur Stärkung ihres Selbstbewusstseins. Aus einem anfänglichem Hobby wurde schnell eine Leidenschaft, die bis heute andauert.

ANISA

Anisa ist eine Senior-Schülerin von Cityskills und beendet eine IKMF-Instruktor-Ausbildung

Gemeinsam leiten wir Cityskills Krav Maga in Berlin

Wir tun alles, damit du rundum zufrieden bist. Wir bilden uns ständig weiter, saugen neues Wissen auf und trainieren täglich, um jedem Schüler bei Cityskills das bestmögliche Krav Maga Training zu garantieren. Was dabei besonders wichtig ist? Die richtige Balance zwischen Ernst und Spaß, abwechslungsreiches und realistisches Training und nachhaltige Lernerfolge!

MEHR ÜBER UNS AUF

UND AUF UNSEREM BLOG